Startseite
Aktuelles
Fahrlehrer
Fahrzeuge
Ausbildung
Bus&LKW
Zweigstellen
Kurse
FAQ
Kontakt
Impressum



Gästebuch
Online Anmeldung




Ihr Name:
Text:
 

Einträge


Von:
Tatjana
03.05.2013 12:06
Ich habe heute meine fahrprüfung bestanden! Aber der gedanke daran dass die zeit bei euch so gut wie vorbei ist ist schon traurig! ich wollte euch allen einfach nur ein riesengroses dankeschön sagen! Ihr seid alle toll! Danke an: Andy,Sabrina,Karl,Bernhard,und ganz besonders Rudi! Du bist ein ganz toller mensch! Ich bin froh mich fur euch entschieden zu haben! Ich hoffe das alles noch lange
so weitergeht bei euch! ich komm sicher ab und zu mal vorbei DANKE
Von:
Reindl Anton, Ödmeiersrieth 7,
19.03.2013 21:41
Hallo,
unser Johannes hat bereits Mofaführerschein bei euch gemacht, will jetzt 125 ccm Führerschein machen. Er wird im Nov. 17 und will auch im Sommer mit Autoführerschein (begleitendes Fahren) anfangen. Wie seine Schwester Antonia. 2014 steht dann LKW Führerschein auf dem Programm?! Darf er eigentlich mit 40to. bei uns im Betrieb mit 18 Jahren schon fahren? Wann damit anfangen? Wie läuft denn das ab mit der Grundqualifikation usw. kann man die auch berufbegleitend machen? Er befindet sich im 1. Lehrjahr zum KFZ-Mechatroniker (Nutzfahrzeuge). Bitte mal Angebot abgeben für die erwähnten Führerscheine. Danke;
Von:
TATJANA
05.02.2013 18:01
Theorieprüfung bestanden! Schon beim ersten versuch! Jetzt muss ich nur noch die praxis überstehen! Ich kann hroh sein so geduldige fahrlehrer zu haben! Stimmts Andi?
=) LG auch an sabrina !!
Von:
Tatjana
30.01.2013 11:22
Theorieprüfung bestanden! Einfach klasse! Auch wenn ich die unterrichtsstunden vermissen werde! Ihr seid alle immer total lustig drauf! LG an Andi und sabrina :)
Von:
Corinna ( 'n büsch'n)
20.11.2010 12:55
Hallo Rudi :o)

Vor 16 Jahren hab ich bei dir meinen Führerschein gemacht und ... toi toi toi... bis heute unfallrei!!!

Du hattest damals mit mir echt eine riesen Geduld und es hat mächtig viel Spaß gemacht. Danke nochmals... :o)

Hummel Hummel aus dem Norden
Von:
Sonja
11.09.2010 21:26
hy,
bin echt froh, dass ich die prüfung geschafft hab =)
was echt voll cool bei euch, hat mir echt gut gefallen ;-)
auch der theorieunterrricht war total lustig und vor allem, ihr seid iwie alle voll chillig drauf, war echt ne geile zeit mit euch^^

mit besten grüßen, sonja
Von:
angela schandri-müll er
15.08.2010 08:41
juhu....wolllte nur noch einmal danke sagen.....ihr seid echt ein tolles team !!!! ganz besonders dir andreas für deine geduld :) also dann noch viele fahrschüler.....starke nerven usw. -liebe grüße angela ps. wer ist zuständig für den bus-füherschein !? ne war ein scherz ich glaub ich hab genug gesrteßt.......:)
Von:
angela schandri-müll er
15.08.2010 08:27
ganz besonders
Von:
Chris Dirnberger
15.07.2010 21:28
Hey ihr, danke nochmal für die tolle Ausbildung in meinen Klassen A1, B und CE!!!
War echt sehr interessant und eine schöne "Fahrschulzeit"!!

Liebe Grüße, Chris
Von:
Gall Rene
16.06.2010 12:53
HI DANKE LEIBL TEAM
IHR SEIT DIE BESTE FAHRSCHULE EINFACH DAS BESTE TEAM IHR SEIT EINFACH ZU GEIL

DANKE HAB HEUTE MEINE PRÜFUNG BESTANDEN
DANKE ANDY
DANKE BERNHARDT
DANKE SABRINA
DANKE STEFAN
EINFACH ALLE EIN RIESEN GROßES DANKESCHÖN
Von:
Jana
14.04.2010 13:11
Danke für die tolle Ausbildung zum FS, so mancher musste nen Fast-Herzinfarkt erleiden während der Fahrstunden *gg - ich hoffe die Nerven sind einigermaßen wieder zur Ruhe gekommen. Habt einfach nur Dank, ihr habt einen neuen, glücklichen und unabhängigen Menschen aus mir gemacht, meine Kids und ich genießen jedes Mal die Ausfahrten wenn wir am Wochenende mal was unternehmen. Die Zeit wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Liebe Grüße an alle,

Jana.
Von:
Baier Mario
11.12.2009 13:49
Hey ihr , wollte euch nur sagen das ihr ein supe Team seit und eine super Fahrschule.....
Ich werde euch aufjedenfall weiter empfehlennn , gar keine Frage....
Naja in 2 Jahren komme ich wieder und dann heisst es Motorrad Führerschein :).....
also viel Spaß noch
Mfg Mario
Von:
Angelo
23.11.2009 22:04
Hallo Leute!
Hab ja am Mittwoch meine Prüfung bestanden und ich wollt mich bloß bei allen recht herzlich bedanken, v.a bei der Sabrina (hoff es war nicht zu schlimm xD)! Es war echt super toll mit euch B Führerschein zu machen! Hoffe das wir uns alle beim A Führerschein wieder sehen! =) Also machts gut! Ich werd auch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Gruß, Angelo!
Von:
Alex
01.10.2009 18:25
war echt cool bei euch T und B-Führerschein zu machen.
Kann ich nur weiterempfehlen=)
Gruß Alex
Von:
Manuel
20.08.2009 18:30
Hallo,

muss euch erst einmal loben für die schicke Klasse B Ausbildung. Würde jetzt gerne noch den A- Führerschein machen und wollte mal wissen, auf wie viel Euronen ich mich einstellen müsste.
Vielleicht könnte mir ja mal jemand von Euch eine Mail mit den ungefähren Kosten, die auf mich zukommen würden, zusenden.

Grüßle


E-Mail: mb001@hotmail.de
Von:
Sabrinchen
01.07.2009 16:25
Hallo ihr Lieben :)
hat schon lange keiner mehr was reingeschrieben, ich änder das jetz mal :)
Hab heute meine Prüfung bestanden und bedanke mich bei allen recht herzlich, v.a. bei der Katl (jaja, die Ratschkatl), der ich vermutlich so manchen Nerv gekostet hab :D War echt ne tolle Ausbildung und ne super schöne Zeit (auch wenn es immer geregnet hat, sobald ich ins Auto gestiegen bin^^)
Ich empfehl euch auf jeden Fall weiter!
Ganz viele liebe Grüße vom Sabrinchen ;)
Von:
lukas
26.06.2009 17:59
wie viel kostet der mofa führerschein ab 14 mit landwirtschaft


bitte e-mail an techno909@gmx.de
Von:
lukas
25.06.2009 20:31
würde gern wie viell es kostet ein mofa ab 14 mit landwirtschft

bitte eine nachricht an: techno909@gmx.de
Von:
Kalb Michael
23.06.2009 19:07
hallo
Ich hab mal ne Frage: Wie Viel kostet der Führerschein B bei Ihnen? Ich werde im Januar 17. Ich hätte mir gedacht das ich im september anfange da ich ca ein Monat für die Berufsschule wegrechnen muss. Ab wann würdem Sie mir empfehlen anzufangen?
Bitte um Imformationen an
KalbMichael@web.de

Gruß Michi
Von:
Lukas
20.06.2009 14:25
danke für die gute ausbildung und an stefan den besten fahrlehrer den es gibt ;)
mfg
Von:
Sandro
28.05.2009 19:58
möcht mich mal für die super ausbildung der Klasse B bei euch bedanken war echt cool also an alle Fahrlehrer mit denen ich gefahren bin und auch denen die den Unterricht gehalten haben
Danke noch mal
Gruß sandro
Von:
Stahl Patrik
01.03.2009 19:51
Würde gerne wissen wie viel der A1 kostet

patrik-ManU@web.de

mfg Stahl Patrik
Von:
Barbara Ullamann
25.02.2009 10:13
Servus! Jetzt hat´s mich doch gepackt - das Motorradfieber :-) Hab mir eine Honda CBR 600 gekauft. Danke für die tollen Fahrstunden
Liebe Grüße aus Hohentreswitz

Unser Partner in Sachen Lehrmittel

Verlag Heinrich Vogel


Hier kommst du zu deinem Onlinetraining










Batterie prüfen
15.10.2016

Achtung Nebel
11.09.2016

Gute Sicht
03.08.2016

Abstand halten
06.07.2016

Richtiges Absichern bei Pannen
01.06.2016

Aquaplaning einkalkulieren
16.05.2016

Auch in der Nacht Tempo 30
21.04.2016

             Fahrschule Rudolf Leibl GmbH - Marktgasse 14 - 92526 Oberviechtach - 09671/3204 - Amtsgericht Amberg, HRB 1440